Kanzlei für Steuern und Betriebswirtschaft Dipl.-Betriebswirtin Elke Reichert Steuerberaterin
Kanzlei für Steuernund Betriebswirtschaft Dipl.-Betriebswirtin Elke Reichert Steuerberaterin

Mein Netzwerk

 

Aufgrund der hohen Anforderungen, die heutzutage zu erfüllen sind, ist es wichtig auf Partner zurückgreifen zu können, die einen optimal unterstützen.

 

Durch bereichsübergreifende Kooperationen (z.B. mit anderen Steuerberatungskanzleien, Rechtsantwaltskanzleien und UnternehmensberaterInnen) kann ich meinen Mandanten ein Kompetenznetzwerk zur Verfügung stellen.

 

Durch dieses Netzwerk bin ich in der Lage, meinen Mandanten ein umfassendes Leistungsangebot in verschiedenen fachlichen Bereichen anbieten zu können:

 

DATEV eG

 

Auf dem Gebiet der EDV arbeite ich seit 25 Jahren mit der DATEV eG zusammen. Als Mitglied der DATEV eG kann ich auf ein umfassendes Softwareangebot zurückgreifen, das mich inder täglichen Beratungspraxis optimal unterstützt. Auch Sie als meine Mandanten haben die Möglichkeit davon zu profitieren: selbstbuchende Mandanten können ebenfalls mit DATEV-Software arbeiten. Dies hat den Vorteil, dass wir Ihre Buchhaltungsdaten 1 zu 1 übernehmen können. Dies spart Zeit und vor allem Kosten.

 

Steuerberater-Verband Köln e.V.

 

Auf dem Gebiet der Weiter- und Fortbildung bin ich als Mitglied des Steuerberater-Verbandes Köln e.V. in der Lage, mich optimal auf die immer weiter wachsenden Anforderungen an das Berufsprofil des Steuerberaters vorzubereiten, um fachlich immer auf dem allerneuesten Stand zu sein.

 

 

Hier finden Sie uns

Kanzlei für Steuern und Betriebswirtschaft

Dipl.-Betriebswirtin Elke  

Villenweg 57
50374 Erftstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2235 985519 +49 2235 985519